Steinebach an der Sieg

TERMIN: 13. Oktober 2018, 13.00 - 17.00 Uhr
ORT: Besucherbergwerk Bindweide
PARTNER: Jugendpflege der VG Betzdorf-Gebhardshain und Besucherbergwerk Bindweide
FILM: Boxtrolls (2014)
AKTION: Boxtrolls basteln

Feedback von Jenny Müller, Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf-Gebhardshain:

"Was sollen wir sagen: Unser Feedback zur diesjährigen Filmtour fällt durchweg positiv aus.
Während die Kollegen unserer Jugendpflege schon häufiger mit euch zusammen gearbeitet haben, war es mein „Erstes Mal“. Schon am Veranstaltungstag konnte ich verblüfft feststellen, dass ich selten eine Veranstaltung in Kooperation durchgeführt und dabei so wenig persönlichen Kontakt zu den Kooperationspartnern hatte - und die Veranstaltung wohlgemerkt trotzdem so gut gelaufen ist. (Der wenige persönliche Kontakt war keinem Wegrennen voreinander geschuldet, sondern der Tatsache, dass wir zwei Gruppen parallel im Wechsel betreut haben).
Die Absprachen vorab und im Nachgang waren angenehm unkompliziert. Mit Steff und Thorsten hatten wir ein überaus sympathisches und kompetentes Team vor Ort, wodurch es möglich war, dass jeder problemlos seinen Aufgaben folgen konnte und am Ende ein total stimmiges Gesamtergebnis heraus kam. Die Eingespieltheit und die Routine waren tolle Begleiter für die Veranstaltung. Auch die Feedbackrunde mit den Kindern brachte übrigens durchweg Begeisterung hervor.
So machen Kooperationen Spaß, bringen tolle Ergebnisse und gerne sind wir auch in Zukunft wieder mit dabei!"