Singhofen

TERMIN: 01. Oktober 2018, 14.00 - 18.00 Uhr
ORT: Scheune im Hof Salscheid
PARTNER: Hof Saalscheid und Jugendhaus Hahnenmühle
FILM: Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft (2014)
AKTION: Findus-Handpuppen basteln

Feedback von Nadine Laur, Jugendhaus Hahnenmühle:

"Das Interesse an der Veranstaltung war sehr groß, sodass diese schnell ausgebucht war. Der Nachmittag im Hof Saalscheid hat uns und den Kindern sehr gut gefallen. Nachdem die Leinwand gerade so in die Scheune gepasst hat, hatten die Kinder große Freude an dem Film. Eingekuschelt in Decken konnte uns auch die Kälte nichts anhaben. Das Basteln der Findus-Handpuppen im Anschluss an das Filmgespräch hat den Kindern viel Spaß gemacht. Weiterhin konnten die Kinder sich die Tiere auf dem Hof der netten Hofbesitzer anschauen.

Die Zusammenarbeit mit dem Popcorn im Maisfeld-Team hat super funktioniert. Gerne sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei."