Schöneberg-Kübelberg

TERMIN: 02. Oktober 2018, 10.00 - 14.00 Uhr
ORT: Alte Scheune
PARTNER: Jugendpflege Schönenberg-Kübelberg
FILM: Shaun das Schaf (2015)
AKTION: Schafe basteln

Feedback von Christine Schmidt, Susanne Traum und Team, Jugendzentrum Schönenberg-Kübelberg:

„Die Kinder und wir möchten uns ganz ganz herzlich für den perfekten Kinotag bedanken.
Bereits im Vorfeld hatten wir nette und unkomplizierte Kontakte zu eurem Team, die Kooperation konnte nicht besser sein.
Absprachen waren präzise und auch der Tag lief reibungslos.
Somit haben wir keinerlei Verbesserungsvorschläge.
Der Film war an unsere Altersstruktur angepasst, spannend und witzig, sodass dieses Erlebnis den Kindern im Kopf blieb.
Trotz Kälte sahen unsere Kinder den Film in der Scheune als Wochenhighlight an und berichteten Donnerstag und Freitag weiterhin von Shaun dem Schaf.
Gerne würden wir auch 2019 an Eurer Filmtour teilnehmen.“