Remagen

TERMIN: 09. Oktober 2018, 14.00 - 18.00 Uhr
ORT: Bühne der Rheinhalle Remagen
PARTNER: Jugendbahnhof Remagen
FILM: Das Geheimnis des Magiers (2010)
AKTION: Zaubertricks und Bastelaktion

Feedback von Britta Jelken, Jugendpflege Remagen:

"Die Zusammenarbeit mit Steff und die gesamte Koordination mit dem Institut für Medien und Pädagogik RLP verlief problemlos.
Die große Leinwand ist bei einem ausreichend großen Raum super. Auch die Location, die wir hatten ( eine Bühne mit der entsprechenden Technik und Belichtung und den Garderoben der "Stars und Sternchen", die in Remagen auftreten), war toll.
Den Kindern hat der Tag sehr gut gefallen. Ein Mädchen hat sich den Film direkt am nächsten Tag nachgekauft bzw. nachkaufen lassen ;-)
Was man evtl verbesser könnte, wäre eine Liste mit den Filmen, die ihr im Angebot habt. Denn manchmal braucht man erst einen Filmtitel um auf geeignete Locations zu kommen. Dies muss aber nciht sein, denn ihr kennt die Filme natürlich besser."