Neuerburg

TERMIN: 08. Oktober 2018, 14.00 - 18.00 Uhr
ORT: Jugendburg Neuerburg
PARTNER: Caritasverband Westeifel e.V.
FILM: Drachenzähmen leicht gemacht 2 (2014)
AKTION: Stockbrot und Landart

Feedback von Holger Stodulka Caritasverband Westeifel e.V.:

„Der Termin verlief sehr gut und die Zusammenarbeit hat uns allen Spaß gemacht. Die Lokation war perfekt für den Film. Die Kooperation war gut, Absprachen wurden genauer getroffen und es lief noch besser als im letzten Jahr. Wir hatten dieses Jahr insgesamt 44 Teilnehmer und der Film bzw. die Aktionen sind bei allen gut angekommen. Für die Eltern ist es immer überraschend, dass so ein Angebot kostenlos ist.

Das Fax mit unserer Anmeldung ist irgendwo untergegangen und so haben wir noch auf den letzten Drücker einen Termin bekommen. Da ich nur schwer nachvollziehen kann, wo das Fax abgeblieben ist, ist es auch schwer zu sagen, wie man das beim nächsten Mal besser machen kann. Vielleicht rufen wir nach dem Versenden des Faxes einfach bei euch an und fragen ob ihr es erhalten habt. Eine Onlinelösung, auf der man dann nachschauen kann, welchen Termin man erhalten hat wäre natürlich super. So eine Art Kalender, auf dem auch die anderen Veranstaltungsorte zu erkennen sind."