Karden

TERMIN: 08. Oktober 2017, 14.00 - 18.00 Uhr
ORT: Stiftsmuseum Karden
PARTNER: Kreisjugendpflege Cochem-Zell
FILM: Justin - Völlig verrittert! (2013)
AKTION: Märchenerzählerin und Bastelaktion

Feedback von Martina Christmann, Kreisjugendpflege Cochem-Zell:

"Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Die Kooperation hat super geklappt und die Vorbereitung hat Spaß gemacht.
Die Mischung zwischen Museumsführung, Lesung, Film und basteln fand ich persönlich gut und hat auch den Kindern sehr gut gefallen – habe einige nochmal bei anderen Aktionen getroffen.
Ich finde nicht das man bei Eurem Konzept oder der Umsetzung etwas ändern muss, hat alles gut gepasst und die beiden Kollegen, die von Euch vor Ort waren, waren sehr nett und offen.
Das nur so wenig Kinder da waren ist schade, aber die da waren hatten viel Spaß und das zählt für mich."