Herxheim

TERMIN: 10. Oktober 2018, 14.00 - 17.00 Uhr
ORT: Grillhütte am Kleinwald
PARTNER: Jugendpflege der VG Herxheim
FILM: Herr der Diebe (2005)
AKTION: Schatzsuche (Suche nach dem Flügel)

Feedback von Annelene Stripecke, VG Jugendpflege Herxheim:

"Es war für uns eine Freude, dass so viele Kinder da waren, rund um die 40. Zeitlich hat alles gut funktioniert, der Film ist sehr gut angekommen und passend für die Altersgruppe, die Kinder und die ehrenamtlichen Helfer/innen waren beteiligt bei dem Projekt – ein Waldkino in der Grillhütte zu gestalten.
Die Kooperation und Kommunikation hat reibungslos funktioniert! Die Mitarbeiter/innen von medien.rlp waren sehr bemüht, unsere Wünschen und Vorstellungen zu berücksichtigen.
An dieser Stelle, noch vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Das Feedback war sehr positiv."