Edesheim

TERMIN: 13. Oktober 2018, 14.00 - 18.00 Uhr
ORT: Fahrzeughalle der Feuerwehr Edesheim
PARTNER: Förderverein der Messdiener St. Peter und Paul Edesheim e.V.
FILM: Pommes Essen (2012)
AKTION: Kreativangebot der Feuerwehr

Feedback von Marcus Boos, Förderverein der Messdiener St. Peter und Paul Edesheim e.V.:

"Trotz der geringen Besucherzahl fanden wir den Tag einen vollen Erfolg. Uns hat das Konzept einen Film anzuschauen und dabei einen "unbekannten" Ort zu entdecken gut gefallen. Auch das anschließende Grillfest wurde von vielen Besuchern wahrgenommen und rundete den Tag ab. Die Zusammenarbeit mit Euch hat reibungslos funktioniert und stellte sich auch als unkompliziert dar. Leider konnte ich aufgrund unseres Feuerwehreinsatzes den pädagogischen Input nicht komplett mitverfolgen und so fällt es mir schwer zusagen, inwieweit dieser meinen vorherigen Vorstellungen entsprach. Ich hatte nur die Fragen zu Beginn der Filmpause mitbekommen, sollte dies alles gewesen sein, so fände ich es etwas wenig.
Bei den Besuchern gehe ich von einem guten Feedback aus, auch wenn wir kein direktes bekommen haben, aber wir konnten nach der Aktion einige Eintritte von den Besuchern in die Jugendfeuerwehr verzeichnen.
Insgesamt finden wir Euer Konzept gut und freuen uns wenn wir auch bei einer der nächsten Filmtouren wieder teil sein können."